Friday, May 9, 2014

Brief von YFU

Hallöchen :D

Heute lag ein Brief von YFU in unserem Briefkasten und ich konnte mich gar nicht halten vor Neugierde. Und dann... dann war es nur eine etwas genauere Angabe zu meinen Abflugsdatum und zwar:

zw. 31.07. und 04.09. an jedem Donnerstag und am 09.09. ab Hamburg.

Von Hamburg fliege ich dann nach Frankfurt und von dort mit einer Gruppe von ATSs (AusTauschSchülern) in die USA. Und wenn wir mit AirBerlin fliegen, dann wird das so ein mega cooles, riesiges Flugzeug, wo jeder seinen eigenen Bildschirm hat (wie ein iPad) und da gibt es eine echt große Auswahl an Filmen, Musik, etc. drauf. Das wird mir dann hoffentlich über das erste Heimweh hinweg helfen...

xoxo Toni <3

P.S.: Was ich im Moment total gerne höre und an die USA denke ist: Auf Uns - Andreas Bourani.
Hörtshttps://www.youtube.com/watch?v=pg9k-lAM7M8
euch mal an, ist wunderschön *-*

No comments:

Post a Comment