Saturday, October 11, 2014

Homecoming Dance

mit Thuyvi
So jetzt über den Homecoming Dance:

Ich habe mich in einem Raum in der Schule fertig gemacht der eigentlich für das Act Team gedacht ist.

Ich kann nicht ausdrücken wie schön es war, aber ich versuche mal ein bisschen was zu erzählen. Wir haben Homecoming in den Commons (dort essen wir) gefeiert. Wir hatten einen DJ, Essen und eine Photo Booth.
Cardinal Pride mit Brennan
It was soo much fun. Jeder macht jedem Komplimente, wie toll derjenige aussieht.  Wir haben super viel getanzt. Line Dances sind soso cool! Ich kann nicht ausdrücken wie cool es war. Als letztes Lied wurde The Time (of my life) gespielt. Und ja, ich glaube das ist THE TIME OF MY LIFE.

mit Marie und Jasselyn
mit Faviola














Um 12:00 war dann Schluss und dann mussten wir noch alles aufräumen. Ich bin dann mit meinem Nachbarn nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen wollte ich mein Dress gar nicht ausziehen. Ich habe mich auf die Couch gelegt und bin eingeschlafen. Ich bin dann um 5:30 aufgewacht, da Jamie sich fertig gemacht hat für ein Golf Tournament. Habe mich dann ins Bett geschleppt und einfach nur geschlafen.

No comments:

Post a Comment