Sunday, November 2, 2014

Halloween and Different Things

Hey Leute :)

ja, ich wollte mal von meinen letzten Tagen berichten. Halloween war angesagt und deswegen habe ich letztes Wochenende mit Regan, Brennan, Kayden und Shay Pumpking Carving gemacht. Es hat echt Spaß gebracht und hier ist das Ergebnis:

Dann am Montag (wir hatten frei) habe ich versucht ein deutsches Brot zu backen. Also die Konsistenz und alles stimmt, aber es schmeckt einfach echt komisch. So süßlich. Becky und Jamie meinten sie mögen es, aber naja... entweder ich muss ein bisschen üben, oder es ist einfach sehr schwer german bread mit american yeast (Hefe) zu backen.

Am Dienstag hatten wir dann unser letztes Volleyball Game. Ich hatte echt größte Motivation dieses Spiel zu gewinnen, aber... alles Daumendrücken (ist hier übrigens nicht bekannt) und anfeuern hat nicht geholfen. Trotzdem hat es Spaß gebracht und das ist ja die Hauptsache. Ich habe jetzt also Nachmittags kein practice mehr und das fühlt sich ziemlich komisch an. Auf einmal bin ich um 3:40 pm zu Hause...

Das wird sich aber in 2 Wochen wieder ändern, da Basketball anfängt. Morgens ist jetzt immer (optional) Konditionstraining angesagt. 6:30 - 7:10 am! Mega früh, aber ich denke ich werde das machen, da meine Kondition glaube ich echt schlecht ist :D.

Dann am Freitag war Halloween angesagt. Da unser Football Team es in die Playoffs geschafft hat, gab es aber ein Football Game. Ich habe also nicht so viel von den Kinder an den Haustüren mitbekommen, sondern mir stattdessen die Zehen abgefriert. Es war sooo kalt, obwohl ich mehrere Schichten an Wintersachen und eine Decke hatte. Wir haben auch dieses Game verloren, aber auch hier hat es Spaß gebracht. Das war dann mein letztes Crete High Football Game :((.

Ich fühle mich weiterhin sehr wohl und bin glücklich!

Eure Toni <3



No comments:

Post a Comment