Sunday, June 29, 2014

Abflugdatum und Visum

Hallo Leute :)

Mein Visum ist jetzt zu Hause angekommen :). Endlich etwas mehr in meinem Reisepass. Ich weiß nicht wie euch das geht, aber ich möchte mal einen vollen Reisepass haben.

YFU hat mir vor kurzem auch mein Abflugdatum mitgeteilt. Ich werde am 28.08. von Hamburg nach Frankfurt fliegen und von dort dann in die USA. Es sind alles Gruppenflüge (so weit es möglich ist), deswegen glaube ich, dass es keine große Schwierigkeit wird. Außerdem sind auch an alle großen Flughäfen YFU Mitarbeiter und beim Interkontinentalflug werden wir auch begleitet.
Am 28.08. ist schon wieder Schule, was ich eigentlich ganz gut finde, denn dann habe ich noch die ganzen Sommerferien vor mir. Hoffentlich können mich meine Freunde trotzdem mit zum Flughafen bringen...

Eure Toni :) mit ganz viel Vorfreude

No comments:

Post a Comment