Sunday, December 14, 2014

Basketball, Basketball und... BASKETBALL!

Ja, mein Leben besteht so ziemlich aus:

Ich habe von Montag bis Samstag jeden Tag Practice oder ein Spiel. Es bringt mir Spaß und ich habe es sogar in die zweit beste Mannschaft (JV = Junior Varsity) geschafft. Letztes Spiel durfte ich sogar starten. Ich spiele auch noch Reserve (schlechteste Mannschaft).  

Ansonsten steht jetzt auch langsam Christmas vor der Tür. Hier ist alles sehr schön geschmückt und die Häuser erleuchten in der Nacht grün, rot und blau. Unser Tannenbaum (kein echt, aber riesig!) steht schon und die Geschenke sind drum herum drapiert. Ich dachte ja, dass ich nicht viel bekomme, aber da habe ich wohl falsch gedacht ;). Ich glaube, ich bin ganz gut versorgt. 

Letztes Wochenende war ich bei Brennan und Regans Nutcracker Aufführung. Es war so wundervoll und alle beiden sahen umwerfend aus. Wir sind über Nacht in einem Hotel geblieben und das Essen war mal wieder delicious.

Ansonsten geht es mir immer noch sehr, sehr gut und ich genieße meine Zeit in vollen Zügen. Wenn ihr fragen habt oder so schreibt doch einfach mal ne email. Ich werde so schnell wie für mich möglich ist antworten.

Fröhliche Weihnachtszeit! 

Eure Toni!

No comments:

Post a Comment