Tuesday, December 2, 2014

Thanksgiving Holidays

Hey!

Ja nun habe ich mein erstes Thanksgiving erlebt. Es war sehr schön, auch wenn ich viel zu viel gegessen habe :D, aber das machen alle. Wir sind am Mittwoch nach Snyder zu Jamie's Familie gefahren. In Snyder leben 300 Leute und die Hälfte ist mit Jamie verwandt. Wir haben bei 'grandma and grandpa' übernachtet. Deren Haus ist riesig und wunderschön. Alles war schon weihnachtlich dekoriert. Am Donnerstag Vormittag wurde dann alles für den Abend vorbereitet. Am Abend kam dann die ganze Familie. Wir waren 35 Leute und es gab 2 turkeys. Jamie, Nate und ich sind dann spät Abends noch nach Hause gefahren und Becky ist dageblieben, da sie mit allen Frauen übers Wochenende nach Omaha gefahren ist um zu shoppen.

Am Freitag haben Jamie und ich zusammen das Husker Game geguckt und gewonnen ;). Danach haben wir Freethrows (Basketball) in the driveway geübt. Er hat mir ein paar Tips gegeben und jetzt klappt es schon besser. Abends hatte ich practice und wir hatten ein Glück kein conditioning.

Samstag musste ich früh aufstehen, da wir ein Scrimmage (wie ein richtiges Spiel) hatten. Ich habe durchgespielt, da ich sowohl Reserve als auch JV spielen werde. Ich hatte 3 break aways und ich glaube ich in gar nicht sooo schlecht. Ich habe jetzt #3, was mich sehr freut, denn es ist ja meine Lieblingszahl.

Jetzt hat die Schule wieder angefangen und ich habe ganz viel practice. Nächstes Wochenende fahre ich mit YFU nach Minnesota. Wie werden die "Mall of America" besuchen! Ich freue mich schon :)!

Ich hoffe ihr genießt eine besinnliche Weihnachtszeit!

Eure Toni

No comments:

Post a Comment