Friday, September 26, 2014

Alltag und ganz viel Volleyball

Hey,

ich weiß nicht so genau, was ich alles erzählen kann, weil viel für mich schon so selbstverständlich ist. Schule ist sehr anstrengend. Nicht weil es schwer ist, sondern weil es einfach lange ist und ohne wirkliche Pause außer lunch.

Volleyball ist jeden Tag und dadurch komme ich halt erst so spät nach Hause.
Gestern hatten wir ein Spiel @Elkhorn. Alle drei Teams von unserer Schule (Reserve (mein Team;)), JV und Varsity) hatten ein Spiel. Wir sind früher aus der Schule (2:30, 8. Stunde verpasst) und sind dann mit dem School Bus 1 1/2 h nach Elkhorn gefahren. Wir haben leider verloren und ziemlich schlecht gespielt. JV hat auch verloren und Varsity auch. Das Varsity Game fing erst um 6:30 an und danach haben wir noch Walking Tacos gegessen. Die Rückfahrt war ziemlich ungemütlich, aber wir haben uns gut unterhalten und die Stimmung war gut. Wir waren um 10:20 wieder zu Hause und dann musste ich noch Hausaufgaben machen. Ich bin spät ins Bett gekommen und dadurch soo müde.

In der Schule heute habe ich mich überhaupt nicht gut gefühlt. Mir war kalt und mein Kopf war total heiß. Ich hab dann entschieden, dass ich nicht zu Volleyball Practice gehe. Freitags ist der Stundenplan immer etwas anders, die 6. Stunde wird ans Ende gesetzt und man kann sie ausfallen lassen, wenn man gute Noten hat. Das hab ich heute gemacht und bin nach Hause. Ich habe von 3:00 bis 6:00 geschlafen und jetzt geht es mir schon besser.

Heute Abend habe ich Homecoming Dresses anprobiert. Ich habe von Regan und Brennan eine große Auswahl bekommen, ein paar Kleider von Becky und von meiner Nachbarin Emma. Ich hab drei Favoriten, aber ich bekomme noch mehr Kleider von Verwandten geschickt :). Das ist soo cool! Ich freue mich sehr auf Homecoming.

Ansonsten mache ich mir jetzt einen entspannten Abend. Da bin ich sehr froh drüber. Morgen gehe ich mit Marie (Exchange student from Luxembourg) zum Homecoming Game der Huskers. Das wird toll und danach übernachte ich bei ihr :).

Bis dann

Toni

P.S.: Fall euch irgendwas interessiert an Unterschieden oder so, schreibt mir (Kommentar oder Email: kessetoni1999@gmail.com)


No comments:

Post a Comment