Tuesday, September 16, 2014

Last Days and two Volleyball Games

Good evening!

Ich hatte ein wunderbares Wochenende!
Von Freitag auf Samstag war ich bei einem Exchangestudent-Meeting in Omaha (1 1/2 h entfernt). Shay hat mich nach Lincoln gefahren und da an Jamie "abgegeben". Er hat mich dann nach Omaha getaket und wir waren noch bei Wendy's essen. Es war soooo lecker!
Auf den meeting waren Deutsche, eine Schwedin, zwei Finnen, eine Schweizerin, eine Italienerin und eine Französin. Wir hatten super viel Spaß und auch hier war das Essen taaastyyy! Wir mussten auf dem Boden schlafen, was ziemlich ungemütlich war, aber... Ich habe das erste Mal auf Englisch geträumt! That was awesome!

Am Sonntag bin ich dann mit Regan, Brennan und Shay shoppen gewesen. Es war wie immer schön mit den dreien und wir haben viel gelacht. Wir haben auch für Homecoming Dresses geguckt, aber das ist echt schwierig. Ich habe ein schönes gefunden, aber das ist ziemlich teuer :( -------->

Gestern hatte ich dann mein erstes Volleyball Game. Es war nicht wirklich gut und deswegen verliere ich jetzt mal nicht  so viel Worte darüber.
Das heutige Game war genial! Der Team-Spirit hat gestimmt, wir haben gut gespielt, ich habe einen guten Block gesetzt und wir haben gewonnen :). Alles in allem wunderbar. Ich poste bald mal ein Bild von unserem Team. Die CRETE CARDINALS!!!!!

Genug für heute ;)

Toni <3

2 comments:

  1. Das klingt ja alles super!! Das Kleid sieht umwerfend aus und das Gruppenfoto finde ich auch toll!!!! Ach Mensch ich freu mich, dass bei dir alles so super läuft! ��

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!!! Ja, leben ist toll! Und Essen ist mit das beste am Leben :D.

      Delete