Saturday, September 20, 2014

Kleine Fotorunde und Volleyball Tournament

Hey Guys :)


Die Fotos mit den Mädels sind bei dem vorletzten Husker Game enstanden. Die Mädels sind alle aus der Nachbarschaft und wir gucken immer mit allen zusammen die Games.



Gestern Abend stand dann ein Homegame von dem Football Team der Crete High an (wir haben natürlich gewonnen). Das ist immer ein Event und es wird viel gesungen und geschrien. Ein sehr, sehr guter Punkt um sich auf Freitag zu freuen, was ich allerdings auch ohne Game tun würde. Schule ist ziemlich anstrengend. Ich bin immer um 18:30 zu Hause. Dann muss ich noch duschen und Hausaufgaben machen. Da bleibt kaum noch Zeit mit der Familie oder Zeit online zu verbringen um nach Hause zu kommunizieren. Ich bin morgens immer müde. Und abends auch ;D. Aber das ist okay. Wir haben täglich 2 bis 2 1/2 h Training. Das bringt Spaß und ich bin ziemlich schlecht, aber das ist okay. Es wird besser und joa...




Heute musste ich um 7:05 an der Schule sein. Das heißt 6:00 aufstehen... Das war mir viel zu früh! Naja aber ich habe es geschafft aufzustehen und dann stand mein erster ride on a school bus an. Erstmal: UNCOMFORTABLE. Ich hatte echt null Platz für meine Beine. Okay die sind auch lang, aber trotzdem. Ich musste ein Glück keine Bank sharen, da ich ein Sophomore bin und kein Freshmen (9. Klässler). Hat was gutes! Ich konnte mich ausbreiten und auch ein bisschen schlafen. Wir sind dann nach Beatrice gefahren, wo ein Volleyball Tournament statt fand. Das erste und zweite Spiel waren richtig schlecht... Wir haben jedes set verloren. Das dritte Spiel wurde dann besser. Wir haben zwar verloren, aber das zweite set nur mit 24 - 26. Mit guter Laune und Pizza im Bauch sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Auf dem Highway mit allen Fenstern offen (die Haare flogen)! Ansonsten wäre es zu heiß gewesen.

Zu Hause angekommen bin ich dann auf der Couch eingeschlafen. Irgendwann hab ich mich ins Bett geschleppt und auch einen Wecker gestellt, damit ich rechtzeitig zum Huster Game wieder aufwache... Hat nicht geklappt ich habe 2 1/2 h geschlafen. Dann bin ich rüber zu den Nachbarn (alleine, Jamie und Becky waren im Stadium um das Game live zu sehen) und joa... Es gab Burger und wir haben noch nach Homecoming Dresses geguckt (im Internet). Ich glaube ich habe ein gutes gefunden.. Mal sehen.

Morgen habe ich einen day-off, worüber ich ziemlich froh bin. Ich muss natürlich Hausaufgaben machen und lernen, aber immerhin. Abends kommt dann noch mein Area Representitive von YFU.


Toni <3

Sorry, wenn sich mein Deutsch etwas umgelenkt anhört. Es ist ein bisschen schwierig alles gut zu übersetzten...










No comments:

Post a Comment