Sunday, September 28, 2014

Homecoming Game from the Huskers

Gestern war ich ja mit Marie bei dem Football Game. Es war einfach nur AWESOME! Die Huskers haben gut gespielt und gewonnen mit 45 - 14. Wir haben viel angefeuert und meine Stimme war zwischendurch weg. Ich habe einen fabulous Touchdown gefilmt.
Den hier:


Heute Abend war dann mein Area Represantitive bei uns zu Hause. Das letzte mal hatte er kurzfristig abgesagt. Er hat ein paar Fragen gestellt und das hat nochmal geholfen mir zu verdeutlichen, wie gut ich es habe. Wir (Hostfamily und ich) sind einfach total zufrieden miteinander. Keine Probleme. Und in der Schule komme ich auch total gut zurecht. Ich habe Freunde und bin nicht schlecht.

Dann kamen noch zwei Mädels mit denen ich Basketball spielen werde. Sie haben einen Basketballschuh mitgebracht, damit ich den anprobieren kann. Passt ;).

Morgen geht Schule wieder los und Dienstag haben wir wieder ein Volleyball Game.

Bye, Toni

No comments:

Post a Comment