Sunday, September 7, 2014

Mein erstes mower-Erlebnis

Ohhh Gott ich kann nicht mehr vor lachen :D!!!

Also: Wir (meine Gastfamilie und ich) waren im Garten. Erst haben Becky und ich ein paar Pumpkins geerntet. Nate hat den Rasen gemäht und dann hat Becky gefragt ob ich auch mal den mower fahren will. Da ich allgemein immer von vehicles begeistert bin, hab ich natürlich YES gesagt. Becky hat mir kurz die Lenkung erklärt und dann gings los. Ich dachte ja das wäre ein bisschen einfacher :D. Also ich bin dann dort durch die Gegend geruckelt... und ich sag euch: Kurven mit diesem Teil sind schwer! Und dann stand da auf einmal ein Baum im weg. Tja und schlau wie ich bin kann ich nicht bremsen und BAAAM fahr ich mich und den gesamten mower gegen den Baum ;D. Und dann, ja was dann das hab ich mich auch gefragt. Ich hab die Hebel versucht nach hinten zu ziehen und.... ZACK mach ich einen Satz zurück. Ohje ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen... Ich bin dann runter und Nate hat weiter gemäht. Das ist wahrscheinlich besser für mein Leben, das Leben des mowers und jeglicher Lebewesen, welche im Weg sein könnten :D.
Ich möchte nicht wissen, wie das für Außenstehende aussah. Nur Jamie hast gesehen und er lacht immernoch... Tja, das deutsche Mädchen versucht Rasen zu mähen...

Das wollte ich nur kurz mit euch teilen ;).

Eure Toni <3

No comments:

Post a Comment